top of page

Personalityfotografie

PORTRAIT &

"Versuche nicht perfekt zu sein, sondern Du selbst."

Gabi Mladenovic

Was ist das Wichtigste, was Du über mich wissen solltest?

Ich habe Riesenlust darauf, Dich zu fotografieren!

08/15 ist nicht meins, sondern echte, authentische Menschen, die sich selbst in Bildern wiederentdecken wollen.

Entweder für sich persönlich oder weil sie sich oder ihre Dienstleistung oder ein Produkt in die Welt heraustragen wollen.

Leistungen und Produkte sind austauschbar, aber das Herz und die Message dahinter nicht.

Ich bin eine gute Zuhörerin, kann meinen Gegenüber wunderbar erspüren und das sichtbar machen, was in Dir verborgen ist.

Ich unterstütze Dich vor und bei dem Shooting so stark, wie Du es brauchst, kenne Posing- und Lichttricks, die Dich garantiert gut aussehen lassen und achte darauf, das Deine Bilder sich nahtlos in Deinen Gesamtauftritt einfügen. Oder wir kreieren ihn einfach neu.

IMG_2646.jpg

Die Welt braucht Dich

Wann reisen wir zusammen los?

Ein Fotoshooting bei mir ist nicht nur ein Fototermin, sondern eine Reise zu Dir selbst.

 

über mich

Portfolio

Portfolio
Testimonials

Testimonials

_HER5735.jpg

Ulrike

...ich wurde warmherzig, freundlich mit mitreißend guter Laune empfangen. Der wertschätzende Umgang ermöglichte es mir dann, mich offen und frei vor der Kamera zu bewegen. 

_HER0173.jpg

Ewa

Mit den gezielten Fragen im Vorgespräch bekam das Shooting eine klare Richtung.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl in professionellen Händen zu sein. Es war eine nette, lockere Stimmung, jede Pose, jeder Griff war gut durchdacht. Ich kann Gabi allen empfehlen, die individuelle, authentische und außergewöhnliche Fotos wünschen.

DSC_7828.jpg

Mirella

Gabi ist eine bemerkenswerte Fotografin, die mit ihrer fröhlichen und motivierenden Art authentische Bilder kreiert.

Sie fängt mit viel Liebe und einem Klick atmosphärische Momente ein, bemerkt kleine Details und zaubert sehr authentische Bilder herbei.

Selbst das gestellte Posing, das man für Businessbilder über sich ergehen lassen muss, ist bei Gabi mit viel Charme und Humor veredelt. Entstanden sind helle, licht-durchflutete Bilder für meine Homepage (www.praenatal-uhden-duesseldorf.de -

_HER0220.jpg

Lisa

Ruhig, professionell und immer den richtigen Riecher für das perfekte Foto.
 

Werke

Wir sind es heute gewohnt Bilder auf dem Smartphone oder am Monitor zu betrachten. Trotzdem geht nichts über das Gefühl Bilder zu sehen UND zu spüren. Die raue Oberfläche, den edlen Einband aus Leinen, ein Bild in einem echten Holzrahmen. Alle Bilder gebündelt in einer schweren Bilderbox. Feier Dich und Deine Erinnerungen in einem echten, zeitlosen Werk. 

die Werke

mein Atelier

Atelier
DSC_5052c.jpg

Share the amazing things customers are saying about your business. Double click, or click Edit Text to make it yours.

Ich freue mich auf Deine Nachricht !
Kontakt

folge mir:  @gabimladenovic instagram

bottom of page